26.-29.05.2016 Straßensammlung der Malteser in Tirol

Einmal im Jahr sammelt der MALTESER Hospitaldienst in Tirol für die sozialen Projekte des Jahres, die Arbeit mit Menschen mit Behinderung betrifft. Verschiedenste Aktivitäten und Initiativen können Dank Ihrer Spende ermöglicht werden! Helfen Sie helfen.

Das Fronleichnamwochenende also von 26.-29. Mai werden unsere ehrenamtlichen Mitglieder auf den Straßen in Innsbruck in Uniform um Spenden bitten.

Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz-Plörer empfing uns zum Auftakt unseres Sammelwochenendes. Hier gehts zum Beitrag des Rathauses.

Konkret sollen mit den Spenden der Sammlung Dienste für Personen mit Behinderungen, Alten- und Krankendienste, aber auch Wallfahrten und die Arbeit mit Menschen ohne festen Wohnsitz unterstützt werden.

Als Österreichs größte rein ehrenamtliche Organisation sind wir auf Spenden für unsere Arbeit angewiesen. Danke für Ihre Unterstützung!