13.08.2016 - 20.08.2016 Internationales Sommerlager der Malteser in Krakau

Internationale SommerlagerMitte August durften vier Tiroler zusammen mit dem 20-köpfigen österreichischen Malteserteam eine tolle Woche beim internationalen Malteser Sommerlager in Polen (in der Nähe von Krakau) verbringen. Neben einem spannenden Ausflugs-Angebot (z.B. dem Besuch einer Schokoladenfabrik, der Besichtigung von Wadowice und dem dortigen Geburtshaus Papst Johannes Paul des Zweiten mit Museum, des Krakauer Zoos, einer Burg mit faszinierender Pferde-Show etc.) war die Woche mit vielen lustigen Workshops, Spielen und dem Kennenlernen polnischer Kultur insgesamt ein voller Erfolg.

Ein Besuch im nahe gelegenen Krakau mit internationaler Messe und anschließender Stadtbesichtigung rundete eine ereignisreiche Woche ideal ab. Alle Teilnehmer werden noch lange auf die schöne gemeinsame Zeit zurückschauen und sind dankbar dabei gewesen sein zu dürfen.

DIe Malteser bedanken sich recht herzlich bei den Familienangehörigen und den Sponsoren! Danke für diese schöne Reise!