MALTESER –  starker Partner für Ihr Image

Ihre Unternehmenskultur fördert gewissenhaftes und verantwortliches Handeln. Wir arbeiten mit mehr als 1.500 ausschließlich ehrenamtlichen MalteserInnen professionell gegen fehlende Menschlichkeit und zunehmende Vereinsamung in der Gesellschaft – so passen wir zusammen. Werden Sie Sponsor und profitieren Sie von unseren Kampagnen!

Zukunftsfähigkeit ist uns wichtig und ein zentrales Element unserer Arbeit. Wir schauen voraus und entwickeln Strategien, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen in unserer Gesellschaft zu meistern. Gemeinschaftliches Denken, fokussierte Zielsetzungen und eine enge Kommunikation mit unserem Partner zeichnen unsere bisherigen Kooperationen aus.

Nutzen Sie unser Potential für Ihr Image und Ihre geschäftlichen Interessen:

• Effektive, moderne interne und externe Kommunikationsmittel, Online-, Print- und Digitalmedien

• Akzeptierte Marke „Malteser … weil der Mensch zählt“

• Mit dem Malteser-Ritter-Orden sind wir in mehr als 100 Staaten dieser Welt mit humanitären Projekten in Einsatz und leisten einen wesentlichen gesellschaftlichen Beitrag.

• Professionelle, zertifizierte und qualifizierte Dienstleistungen im Rettungswesen, in der Kranken- und Behindertenbetreuung sprechen für unsere „soziales Standing“.

Sponsoring hilft Ihnen und uns gleichermaßen. Rechte und Pflichten aber auch Vor- und Nachteile werden im Voraus akkordiert und konkret besprochen.

Sie denken über Sponsoring nach? Sie erwägen eine Spende? Sie möchten unser Spendentool bzw. unseren Banner auf Ihrer Seite veröffentlichen?  Wir sind stets für einen interessanten Dialog bereit.