Unternehmenskooperationen

Partnerschaftlich Helfen!

Wir zeigen Ihnen gerne einige interessante Möglichkeiten auf, wie Sie durch gemeinschaftliches soziales Engagement die Motivation Ihrer Mitarbeiter stärken können.

Soziale Verantwortung zeigen

Erfolgreiche Unternehmen zeigen soziale Verantwortung und setzen sich für arme, kranke und hilfsbedürftige Menschen weltweit ein. Wenn auch Sie oder Ihr Unternehmen dieses große Netz der Solidarität mittragen wollen, bietet Ihnen der MALTESER Hospitaldienst Austria in unterschiedlichster Art und Weise, Gelegenheit dazu.

Corporate Social Responsibility (CSR)

Unternehmen sehen die Übernahme gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung als grundlegenden Bestandteil einer nachhaltigen Unternehmensführung an. Corporate Social Responsibility ist mehr als nur Wohltätigkeit; es bedeutet auch eine gesellschaftliche Investition und strategische Wettbewerbsvorteile.

Durch die Übernahme von sozialer Verantwortung bekräftigen Sie die Rolle Ihres Unternehmens in der Gesellschaft. Sie investieren in Kundenbeziehungen, in Ihr Unternehmensleitbild und in Ihr Humankapital. Erleben Sie durch maßgeschneiderte CSR-Programme nachhaltige Motivationssteigerung bei Ihren Mitarbeitern.

Gemeinsam erarbeiten wir einen CSR-Plan, setzen mit Ihnen spannende Projekte um oder entwickeln neue Kooperationsmöglichkeiten. Wir sind stets für ein partnerschaftliches Gespräch offen.